Freitag, 8. April 2011

Langsame Fortschritte

Guten Tag,

Nachdem ich zufälligerweise *hust* noch ein Backup meiner Welt hatte, konnte ich in dieser Woche doch noch ein bisschen an meiner alten Welt rum schrauben.

Nunja, besonders viel hat sich nicht getan, da der Hauptbahnhof echt Unmengen an Zeit in Anspruch nimmt...


Von meiner Aussichtplattform aus, sehe ich, wohlgemerkt auf der höchsten Grafikeinstellung, den Bahnhof nur sehr schwach. Und auch sieht man, dass ich bis jetzt nur eine Wand gesetzt habe. Aber dies sollte sich ändern.


Ich wartete also gefühlte 10 Minuten, damit alle meine Öfen fertig mit der Produktion der Steine fertig waren und machte mich auf den Weg, um den Bahnhof zu vergrößern.


Und so entstand der erste Raum mit einer Treppe, die zum Dach führte. Und ihr seht schon, es befindet sich schon etwas Glas an der Decke. Ich werde das komplette Dach mit Glas vollstopfen. 

Und wieder hatte ich alle meine Rohstoffe verbraucht. Mir fehlte Kohle. Und was macht man da? Genau, Kohle in Höhlen abbauen. Glücklicherweise habe ich eine riesige Höhle gefunden, als ich meinen U-Bahn Tunnel weiterbaute. Apropos U-Bahn... 



Gleis 4/4 ist jetzt verbunden! Ich kann jetzt also fast mit dem "Zug" zur "Arbeit" fahren - fast... Denn ich habe noch keine Booster eingebaut. Aber immerhin habe ich jetzt schonmal ein Gleis mit meiner Plattform verbunden.









Das war eigentlich auch alles, was ich gebaut habe...
Hier noch einmal ein Bild vom Dach. Sieht ehrlich gesagt auf dem Bild schlechter aus, als es ist ^^













Ok, dass war für diese Woche von mir und Sonntag hört ihr dann mehr von Michi ;-)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen