Sonntag, 24. April 2011

Ich habe fertig.

So, es ist vollbracht. Endlich. Meine Wüstensiedlung ist vollkommen fertig und ich will euch das Resultat natürlich nicht vorbehalten. Zwar habt ihr eigentlich schon fast alles gesehen, aber ich möchte mal versuchen nun ein wenig die schlussendliche Atmosphäre einzufangen:














Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig stolz darauf, bisher habe ich noch nie ein derart großes Minecraft Projekt zu Ende gebracht. Aber es wird definitiv nicht das Einzige bleiben.

Ach ja, ich habe nun auch alle Posts über die Wüstensiedlung mit dem Label "Michis Wüste" versehen, so könnt ihr euch bei Interesse alle Arbeitsschritte noch mal ansehen ohne großartig suchen zu müssen.

Bevor ich mich aber in die nächste große Baustelle stürze werde ich mich erst wieder der Umgebung meines Haupthauses zuwenden. Dieses erscheint nun nämlich im Vergleich zur Wüstensiedlung recht mickrig und ich werde deswegen da noch etwas ausbauen.

Die nächsten Posts werden also wieder ein wenig kleiner und idyllischer ;)

Bis dahin,
Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen