Freitag, 22. April 2011

[Gast-Eintrag] Multiplayer

Hallo,

ich bin Kris und ich mache jetzt mal einen Gasteintrag hier. Also fange ich am besten mal damit an, dass ich, im Gegensatz zu Josu und Michi, mehr Multiplayer als Singleplayer spiele. Der Server, auf dem ich spiele gehört zwar einem Kumpel ,aber auch ich habe ihn mit ein wenig Geld unterstützt. Im Moment ist es noch ein  wenig leer, aber da der Server verbessert wird und da vielleicht einige Leser am Server interessiert sind, hoffe ich, dass der Sever doch ein, zwei neue User bekommt.


Wir haben eine Allianzarena auf unserem Server. Auf dem Weg dorthin sieht man auch die vielen unbebauten Grundstücke, die vielleicht bald euch gehören.



 Die eben genannte Leere ist übrigends direkt hinter meinem Haus. Mein Haus ist, wie alle meine Häuser sehr simpel. Aber zumindest habe ich für die nächste Zeit  
viel zu tun, da ich meinen Querschnitt der Welt noch vollenden will. Ja, er ist richtig schön mit Bildern geschmückt.




Auch befinden sich einige "Bilder" aus Blöcken, wie zum Beispiel Super Mario oder ein riesiges, grünes Schaf, welches sogar dreidimensional ist. auf dem Server. 
Ich denke das war es für diesmal, aber möglicherweise gibt's bald Neues von mir ;)
Und wenn ihr Lust bekommen habt, den Server zu besuchen, gebt doch einfach mal 80.95.150.176 in die Multiplayer-Leiste ein.


Der Server ist im Moment leider nur in der Minecraft Version 1.4 erreichbar und wegen der eben genannten "Restaurierung" noch recht leer. Sobald der Server wird auf der neuesten Version läuft, werdet ihr natürlich informiert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen