Freitag, 1. April 2011

Ein wunderschönes Licht am Horizont

Guten Abend,

Aufgrund des hohen Drucks, eine so schöne Minecraftwelt zu erschaffen, habe ich mich entschlossen, meine jetzige Welt auf eine nette Weise zum "Erleuchten" zu bringen. Ich hatte auch schon einen Plan....



Nun denn, ich konnte also solange es noch nicht Nacht war, mein "Osterfeuer" vorbereiten...


Und wenn ich schonmal im Wollpalast bin...



Leider war das Feuer ziemlich schnell wieder abgebrannt, deswegen erhoffte ich mir vom Haus etwas länger andauerndes.




Im Sommer gar nicht so schlecht...





Leider waren 5 TNT-Blöcke zu wenig bzw. sie explodierten mir zu schnell, doch mehr konnte ich mir nicht bauen. Ich musste also aus meinen Fehlern lernen und wollte ein richtig tolles Feuer. Also fragte ich meine Sekretärin, ob vielleicht noch im letzten Stockwerk des Hotels ein Zimmer frei wäre. Und tatsächlich, (das Hotel war komischerweise komplett leer) ich bekam ein Zimmer. Und ich konnte sogar ein Feuerzeug mitschmuggeln.

Und das Hotel brannte wirklich ab. Und das schön langsam, wie eine Kerze...


So, das war also meine Minecraft-Update-Post. Ich finde, das sich die Mühe gelohnt hat - gut, meine Minecraftwelt ist im Arsch, aber es ist niemand zu schaden gekommen. Das ist doch was!
Und damit sage ich: Ciau bis nächste Woche, mit einer neuen Welt, die nicht so perfekt sein wird!





Später stellte sich heraus, dass die Sekretärin noch im Hotel war und den Brand zu spät bemerkte. Dies sind Bilder aus einer Überwachungskamera:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen