Freitag, 29. April 2011

Ich bin euch auf der Spur!

Ich hatte eine unruhige Nacht. Ich habe von einem brutalen Überfall geträumt. Und ich wurde überfallen. Das kann so nicht weitergehen, dachte ich mir und nun baute ich befestigte Wege und blieb dennoch vorsichtig, wenn es Abend wurde. Nun wollte ich es ihnen heimzahlen! Es wurde Nacht und ich schlich mich in die Wüste - natürlich gut bewaffnet.

Da sah ich sie, wie sie nach mir ausschau hielten. Doch anscheinend waren sie dümmer, als sie aussahen, denn keiner erkannte mich - oder?











Je näher ich an sie herantrat, hatte ich das Gefühle, das es auch immer mehr von ihnen wurden... Doch egal, diesen Kamekazenangriff würde keiner von ihnen überleben! Ich holte aus und schlug den ersten nieder. Doch zwei weitere stürmten auf mich zu. Ich versteckte mich hinter einem Kaktus und nutzte die Dunkelheit aus: Der eine lief gegen den Kaktus und ich hatte die Chance auch ihn umzulegen. Ich weiß nicht warum - aber es fühlte sich gut an...




Als ich gerad, vertieft in mein Siegesgefühl umkehren wollte, hörte ich es zischen... Als ich das realisierte, Sprang ich in den kleinen Teich, um wenigstens etwas weniger Schaden zu bekommen. Doch es war zu spät: Das Blatt wendete sich schlagartig und gleich drei von ihnen rannten auf mich zu! Ich ergriff die Flucht, aber es waren - wieder einmal - zu viele. Oder doch nicht? Durch einen gekonnten Sprung über eine Klippe konnte ich sie abhängen. Jetzt aber schnell zum Haus. Endlich angelangt wollte ich nur noch schlafen. Doch ich vergaß die Tür zuzuschließen. Nur noch aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie eine grüne Gestalt den Raum betrat. Sie zischte kurz, als wolle sie mich zum schlafen bringen. Mehr bekam ich nicht mit...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen