Samstag, 7. Mai 2011

Nur ein Grundgerüst

Da ich meinen Ordner immer noch nicht wiedergefunden habe, berichte ich mal von meiner neuen Welt.

Da ich erstmal nur auf Peacfull spiele, habe ich noch kein wirkliches Haus mit Dach, sondern nur ein Grundgerüst. Ziel ist es nämlich, mein Haus, also das, indem ich wirklich wohne, nachzubauen. Das ist leichter gesagt, als getan. Nachdem ich mir erstmal eine halbwegs vernünftige Fläche ausgesucht hatte, musste ich Holzhacken gehen. Ich habe ehrlich gesagt eine seeehr merkwürdige Map erwischt. Haufenweise unterirdische Höhlen - und mit haufenweise mein ich auch haufenweise - und ziemlich hohe Bäume. 


Nachdem ich meine Fläche halbwegs grade gemacht  hatte, fing ich auch schon an, den Parkett auszulegen. Im Moment lege ich noch alles mit Holzplanken aus, aber sobald der Boden komplett fertig ist, wird er meinem richtigen Haus angepasst. Ich habe noch zusätzlich Zuckerrohr angepflanzt, warum weiß ich selber noch nicht.

Letztendlich  sieht es bisher so aus: Wie gesagt, das Grundgerüst aus Holz und alles andere, sprich Regale, Schränke oder auch Tische werden erstmal mit Sandblöcken ersetzt.

Ich weiß, das das jetzt nicht wirklich spannend ist, aber ich kann diesen Ordner einfach nicht wiederfinden D:. 
Aber solange könnt ihr ja Michis Kunstwerke begutachten ;D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen