Freitag, 27. Mai 2011

Kleinigkeiten

Dies ist quasi ein Vorbereitungspost auf nächste Woche und deswegen möchte ich nicht wirklich viel zeigen. Lediglich ein paar Sachen, die wenig mit meinem eigentlichem Haus zu tun haben.

Wie ihr wisst, ist meine Welt vollgestopft mit Lehm und auch unter der Erde sieht es nicht anders aus. Zwar ist dort kein Lehm, dafür aber merkwürdige Sandstein Konstruktionen...








Da ich keine Lust hatte, irgendwelche Höhlen zu suchen, die ich sowieso nie wieder finden würde, habe ich mich einfach stumpf in die Erde gegraben. Gut, das ging dann beim ersten mal ziemlich in die Hose, (Game Over und so) aber dafür habe ich eine Höhle mit reichlich Rohstoffen gefunden. Und was ich persönlich am coolsten fand, war folgendes:

Ich habe noch nie Slimes gefunden! Und dann gleich zwei Stück :D. Einer - der große - musste leider sterben. Erstens war mir das Risiko zu groß, dass er mich angreifen könnte und zweitens wollte ich wissen, ob Slimes was droppen: Nein!

Das letzte, was ich euch zeigen möchte, ist der Pool. Bis auf die Plättchen am Rand hat sich nicht viel geändert. 
So, das war der Post für diese Woche. Für alle, die jetzt enttäuscht sind, dass ich nicht wirklich viel gezeigt habe: Nächste Woche wir mein Post dafür um so länger!

Außerdem: Kommende Woche werden neue Mods vorgestellt und auch der 1.6 Post wird morgen veröffentlicht. Freut euch also schon mal auf mindestens 4 Posts (von morgen bis nächsten Freitag).

Schönen Abend noch ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen