Freitag, 20. Mai 2011

Der Schuppen

Heyho,

Und wiedereinmal ein Baupost. Ich habe allerdings immerhin das erste Stockwerk jetzt dicht :D.
Die paar Blöcke auf dem Dach sind schon Ansätze für Wände
In der Nähe ist erstmal kein Wald mehr, da ich ziemlich viel Holz brauchte ^^. Aber ich werde mir noch systematisch einen großen Wald anlegen. 

Jetzt aber mal in den Hinterhof. Dort möchte ich mir einen netten Pool anlegen, den ich natürlich auch hinter meinem echten Haus habe *hust*. Dazu baue ich noch einen geheimen Schuppen ohne Eingang....
Man kann schon etwas bestimmtes erkennen... *geheim*
Die Räume selber haben sich noch nicht viel verändert. Der Boden des Eingangs ist jetzt aber komplett voll mit Wolle.









Die Küche hat sich auch schon verändert, aber es ist noch nicht Final. Das heißt, dass der Arbeitsbereich genau so schnell weg sein kann, wie ich ihn gebaut habe.
,









Und als letztes noch einmal ein unscheinbares Bild, was keinerlei Hinweise auf den Schuppen bietet, oder den Eingang, der hineinführt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen