Sonntag, 22. Mai 2011

Kleinvieh macht auch Mist

Hallöchen miteinander,
wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, gibt es heute nichts Größeres zu zeigen, diese Woche habe ich nur ein paar kleine Verbesserungen zu bieten:

Zum einen hätten wir da einen kleinen, idyllisch gelegenen Angelsteg an dem man seine Anglerfertigkeiten unter Beweis stellen kann.

Im Hintergrund könnt ihr schon die andere Neuerung sehen:

Ein fester Weg. Wurde auch mal langsam Zeit und gemeinsam mit den Laternen wertet dieser die Umgebung ungemein auf, wie ich finde.


Auch war es dann doch mehr Arbeit wie gedacht, die Straße runter zum Schwimmbad musste dann doch ein wenig größer ausfallen, als anfangs geplant.

Vorerst wird dies im Übrigen auch der letzte Post von der Bergsiedlung sein.
Aber es sind für die Zukunft noch Gebäude geplant, ganz im Gegensatz zur Wüstensiedlung, die ist abgeschlossen. fertig.

In der Bergsiedlung sind auf jeden Fall noch eine große, von Menschenhand erschaffene Mine mit großen Schienennetzen, TNT-Sprenungen und allem drumm und drann geplant.
Außerdem möchte ich ein kleines Anwesen auf einer Hügelspitze errichten und unterhalb des Turmes (auch auf dem Bild zu sehen) kommt noch ein schöner Bunker hin.
Mit großer Kommandozentrale und Redstone Spielereien.

Aber wie gesagt allzu bald wird das nicht kommen, nächsten Sonntag werde ich mich meinem neuen Projekt widmen. Allzu viel will ich noch nicht verraten, aber das grobe Konzept ist, dass ich ein richtiges Konzept möglichst vermeiden möchte ;)

Bis dahin,
eine schöne Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen