Montag, 16. Mai 2011

Der erste Stock

Moin moin, leider kommt mein Post erst heute, aber ich hoffe, es ist nicht zu schlimm. Es hat sich wieder einiges getan. Mein "Haus" sieht jetzt annehmbar aus. 

Mein Arbeitsplatz hat sich nicht wirklich verändert, außer das sich die Anzahl der Öfen verdreifacht hat. Wobei ich anmerken sollte, dass ich im Moment noch auf Peaceful spiele.









Kommen wir aber zum Haus selber. Dieses hat jetzt einen ein erstes Stockwerk, welches alle Räume eingeteilt hat. Jedoch sind einige Teile des Bodens noch aus Gras, was zur Folge hat, dass nachts immer seehr viele Tiere spawnen. Auch hat die Küche schon einen richtigen  Boden, so wie er fertig aussehen sollte.






                                         Hier noch zwei Aufnahmen des Hauses von Weitem:






Wie ihr merkt, hat das Haus noch kein richtiges Dach. Das liegt daran, dass ich "out of Holz" bin. So sieht also mein Dach  aus: 
Nunja, dass wars dann für heute von mir und ich hoffe, dass ich bis Freitag das erste Stockwerk komplett fertig stellen kann ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen