Sonntag, 6. März 2011

Texture Packs - Josus Favoriten

nabend,

Auch ich spiele kaum noch mit dem normalen Texturepack, da Minecraft einfach so anders aussehen kann, wenn  man nur ein paar Blockfarben ändert. So kommen zum Beispiel ganz andere Genres zum Vorschein, wie mein erster Favorit zeigen wird:

JohnSmith Texture Pack


Dieses Texturepack ist einfach nur geil, da Minecraft viel RPG lastiger aussieht. Auch kommt ein komplett anderes Feeling rüber, als beim normalen Texturepack.         
Auch ist diese Version in HD verfügbar und das macht das Texturepack noch um einiges cooler. Mehr Infos findet ihr hier.


The Glory of Egypt

Dieses Texturepack ist zwar sehr speziell, doch auch obwohl ich nur selten Pyramiden oder ähnliches baue, hatte ich dieses Texturepack doch recht lange als Standart Pack. Für Leute, die viel mit Pyramiden und ähnlichem zu tun haben, dürfte dieses Pack ideal sein. 
Das Pack hat eine Homepage, auf der ihr euch dieses laden könnt, Bilder anschauen könnt und auch eine kleine Spende abgeben könnt.


Misa's realistic Texture Pack

Dieses Pack ist einfach nur hamma. Wie der Name schon verrät, ist dieses Pack sehr realistisch. Das stimmt auch, aber das, was es wirklich ausmacht, sind die kleinen aber feinen Details. Das wäre zum Beispiel die hohe Kompatibilität mit anderen Mods wie dem Grass Mod, aber auch die Detailverliebten Fackeln. Alles zusammen macht Minecraft einfach nur perfekt. Das Pack ist zusätzlich auch noch in HD und mit der neuesten Version kompatibel.

Wenn ihr mehr Informationen und Bilder haben wollt, schaut einfach mal hier vorbei.


Modern Craft

Modern Craft ist das modernste Texturepack, das ich kenne. Wenn man Häuser richtig cool aussehen lassen will, braucht man dieses Texturepack. Aber nicht nur die Blöcke ändern sich. Es werden auch neue geschaffen. Alles, was nicht in die normale Welt reinpasst, wird ersetzt. So gibt es zum Beispiel Stahlleitern, Glastüren oder Pakete. Jeder, der keine Lust auf den Fantasy-Aspekt in Minecraft hat, sollte sich dieses Pack mal anschauen.
Alle wichtigen Infos findet ihr hier.


Mixcraft

Was ich an Mixcraft so schätze, ist, dass es mal realistisch wirkt, aber im Grunde genommen doch nur Minecraft typisch ist. Schaut man in die Ferne, fallen einem  kaum Unterschiede zum normalen Minecraft auf. Baut man allerdings Häuser oder andere Gebäude, merkt man doch, dass es eigentlich schon sehr realistisch ist.


Wenn euch dieser Mix anspricht, solltet ihr mal hier vorbeischauen.


Das wahren meine persönlichen Favoriten und schon bald werdet ihr Michi's und meine ultimative Top     3 kennenlernen. Bis dahin: Viel Spaß beim ausprobieren ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen