Mittwoch, 9. März 2011

Texture Packs - Die ultimative Top 3!

Guten Abend,

Nach einer Beratung, haben wir uns nun auf ein Top 3 geeinigt. Der erste und zweite Platz waren eindeutig, doch beim dritten mussten wir etwas überlegen. Doch nun fange ich mal mit dem dritten Platz an:

Platz 3: ModernCraft

...Weil es das gewöhnliche Minecraft komplett anders aussehen läßt. Es gibt so viele neue Möglichkeiten, da einige Blöcke wirklich komplett anders sind. Es macht einfach Spaß, durch eine moderne Minecraftwelt zu spazieren. Auch Leute, die Minecraft nicht mögen, weil es einfach zu "unrealistisch ist, sollten mal dieses Pack austesten. Dieses Erlebnis solltet ihr einfach nicht verpassen, deswegen ladet euch dieses Pack.

Platz 2
...geht an das Painterly Pack!
Dieses überzeugte uns durch die Option Kühen eine Skelettmaske aufzusetzen und Skeletten eine Kuhmaske. Nein, das Texture Set hat natürlich noch viel mehr zu bieten, nicht nur gehört es wohl zu den schönsten 16 Bit Packs in Minecraft, sondern besticht auch durch seine enorme Vielfalt.

Ob man nun nur den originalen Look des Spiels nur ein wenig aufhübschen möchte oder es einen nach Kämpfen mit Yetis in eisigen Schneehöhlen dürstet, das Painterly Pack hat all das zu bieten.

Aus diesem Grund verdient das Painterly Pack den zweiten Platz unseres Rankings.


und der erste Platz.... *trommelwirbel*

Misa's realistic Texture Pack

Wir waren uns sofort einig, denn bei diesem Pack stimmt einfach alles: Das Feeling, denn es fühlt sich an, wie ein modernes und erwachsenes Minecraft; Das Design, denn da das Pack komplett in HD ist, ist jeder einzelne Block seeehr Detailverliebt, das fängt bei den Rohstoffen an und endet bei den Gemälden; die Kompatibilität, denn sehr viele gute Mods sind mit diesem Texture Pack kompatibel und auch gibt es ständig Updates für die neueste Minecraft Version.
Ach was rede ich da noch: Ladet es euch einfach! Ihr werdet es lieben.


So, das war sie also, die brachiale Top 3 der Minecraft Texture Packs. Aber natürlich ist das alles rein subjektiv und auch wir kennen bei weitem nicht jedes Pack für Minecraft, das in den Weiten des Internets herum geistert.
Wenn ihr also noch weitere tolle Sets kennt oder vollkommen unzufrieden mit den Platzierungen seid, zögert nicht und schreibt uns einen kleinen Kommentar :)

PS: Der Post wurde sowohl von Michi, als auch von mir(Josu) geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen