Mittwoch, 23. März 2011

Level up!

Guten Abend,

Da wir täglich mehr Klicks bekommen, haben wir uns entschieden, ein bisschen Struktur in die Seite zu bringen. Verschiedenes wird sich ändern und so einiges wird verbessert. Dann fangen wir mal an

1. Die "Tagebucheinträge

Unsere Minecraft Welt wird durch unsere Tagebucheinträge immer aktualisiert. Das geschieht nun an festen Tagen! Sonntags postet Michi seine Welt und ich werde Freitags von mir hören lassen. 

2. Minecraft Updates

Nicht nur unsere Seite wird aktuallisiert, auch das Spiel selber, Minecraft, bekommt neue Versionen. So sind wir schon bei der 1.3_1 Beta. Und wenn eine neue Version rauskommt, schreiben wir für euch die wichtigsten Neuerungen rausnund auch hin und wieder mit einem angehängtem Video. Diese Posts schreiben wir immer abwechselnd. Natürlich werden das keine stumpfen Posts, wir lassen nämlich auch unsere eigene Meinung einfließen. 
Ich hoffe, dass euch diese Art von News gefallen wird.

3. Die Themen-Wochen

Die Themen-Woche, die wir bis jetzt hatten, also die über Texture Packs, war sehr erfolgreich. Deswegen wird es sowas öfter geben und das auch meißt mit Ankündigung. Natürlich werden auch Wünsche entgegengenommen, wenn es um die Themenauswahl geht. Meist posten wir beide je einen Beitrag zu diesem Thema und am Ende der Woche wird es dann eine Zusammenfassung oder Top 3 geben.

4. Neue Seitenaufteilung

Damit man nicht immer solange runterscrollen muss, um einen bestimmten Post zu finden, werde ich mehrere Unterseiten erstellen. Die werden dann zum Beispiel Themen-Wochen oder Tagebucheinträge heißen. Ich hoffe, das die Seite dadurch mehr Struktur bekommt.


So, das waren alle Änderungen ;) 
Ich hoffe, dass die Seite dadurch attraktiver wird und das es auch noch simpler wird und es nun auch mehr Spaß macht, etwas zu lesen. So, ich würde mal sagen: Bis Freitag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen