Mittwoch, 26. Januar 2011

Meine zukünftigen Projekte

Guten Abend allerseits,
Ich möchte euch mal mein zukünftiges Vorhaben anvertrauen und wo ich dieses hinbauen werde.
Also viel Spaß beim lesen:

1.Ein richtiger Wolken-Palast

Wie der Name schon sagt, möchte ich noch einen richtigen Wolken-Palast bauen. Der wird dann zu 90% aus Wolle und zu 9% aus Glas sein. Die restlichen 1% gehen für einen coolen Eingang drauf.
Wo ich ihn hinbaue?  Ganz einfach: Ans Ende meiner Skyline. Der Berg ist groß genug und dazu noch leer, also ideal für einen solchen Palast.

2. Einen XXL Legostein

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich möchte in meiner Minecraft-Welt auch einen XXL Legostein haben. Allerdings weiß ich noch nicht so wirklich welchen Legostein ich nachbaue (warscheinlich einen 4x2 Legostein) und über die Farbe bin ich auch noch streitig. Das hängt davon ab, ob ich noch genug Wolle zum färben habe. Sonst muss ein anderes Material her...
Sollte ich genug fleißige Leser bis dahin haben, mache ich vielleicht eine kleine Umfrage.
Wohin ich das baue? Nunja, vielleicht irgendwo in der Nähe meiner Strandsiedlung. Aber ich bin mir wie gesagt, noch nicht so wirklich sicher. Nur die Grundidee existiert....

3. Der Superhighway

Dieses Projekt wird wortwörtlich Jahre dauern (Also Minecraft-Jahre). Dieser Superhighway wird im 90° Winkel unter der Erde zu meiner Skyline verlaufen und über der Erde über dem Meer weiterführen. Gemacht wird der Superhighway aus Clean-Stones und die Streifen aus Wolle. Wie breit er wird kann ich noch nicht sagen. Ich schwanke zwischen 3 Feldern Clean-Stones pro Fahrstreifen oder 2 Feldern Clean-Stones pro Fahrstreifen. Das wird mit Abstand mein größtes , aber auch mein geilstes Projekt :P

4. Ein Obermegaaffengeiles Höllenportal

Ich habe schon 15 Obsidian, aber ich weiß noch nicht so recht, wo ich das Höllenportal hinplatziere. Auf jeden Fall unter der Erde und davor wird auf jeden Fall ein sehenswerter Durchgang sein.


Das sind meine zukünftigen Projekte, also bis jetzt, und ich hoffe, ich konnte euch auch ein bisschen "hypen" :) Kommentare sind wie immer erwünscht und ich sage dann nur noch:
Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen