Samstag, 29. Januar 2011

Auf eigene Faust

Moinsen,
In meinem ersten "Erlebnistrip" Blogeintrag erzähle ich euch, was so alles seit dem letzten Eintrag passiert ist.

Ich habe es geschafft! Die Skyline ist fertig! Mit "nur" 5 Boostern und mehreren Stunden Arbeit funktioniert die Skyline endlich. Um das zu feiern bin ich erst mal durch die Weltgeschichte gelatscht um mir Lehm zu besorgen, da ich ja meine Strandsiedlung möglichst individuell machen möchte. Ich lief also drei Tage durch die Welt und finde exakt 0 Lehm. Aus lauter Verzweiflung bin ich dann durch eine Wüstenregion gelaufen um mir wenigstens ein paar Kakteen mitzunehmen. Als ich mich dann auf den Rückweg machen wollte, fand ich dann auf einmal haufenweise Lehm. Insgesamt habe ich nun sechs 64er Stacks Lehmkugeln. Diese sind im Moment alle im Ofen.

Nach einer Pause startete ich das Spiel erneut und wollte unbedingt in irgendeine Höhle. Da ich aber keine Lust hatte, wieder durch die Welt zu laufen, habe ich mir eine eigene Höhle gebuddelt.Okay eigentlich ist es nur ein drei Blöcke breiter Gang nach unten, aber es hat sich gelohnt. Nach so ca. 20 Minuten kam dieses lustige Höhlengeräusch. Ich buddelte mich also in alle Richtungen weiter und finde eine Höhle - die ich sofort wieder verließ. 3 Creeper, 3 Skelette und ein Zombie liefen gleichzeitig auf mich zu. Und ich hatte nur 3 rohe Schnitzel dabei. Als ich nach einem langen, brutalen Kampf siegte, erkundete und leuchtete ich die Höhle aus. Und dabei fand ich 6 Diamanten!!!!111elfelfelf Ich lief also nichts ahnend weiter und sah Gold. Das wollte ich natürlich auch abbauen. Doch fast fiel ich in ein Lavabecken, welches versteckt hinter einem Vorsprung war. Aus Sicherheitsgründen ist dieser Teil der Höhle mit Erde abgesperrt und noch nicht erkundet.
Ich bin also wieder an die Oberfläche gegangen und wollte die Diamanten in Sicherheit bringen. Das hat soweit auch alles geklappt und ich bin auch sehr froh darüber.

Nach einer längeren Pause habe ich mich nun wieder an die Strandsiedlung gewagt. Ein Haus ist jetzt fast fertig, da ich nun den Dachboden ausgebaut habe. Dort befindet sich jetzt ein Pool (ohne Wasser) und eine schöne Sitzbank (mit nur einer Lehne) mit Aussicht zum Strand.

Das war also mein erster Erlebnistrip-Beitrag. Ich würde mich wie immer über Kommentare freuen und eine Weiterempfehlung wäre auch nicht schlecht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen