Samstag, 10. September 2011

Statusupdate

So,
ich (Michi) melde mich nun auch mal wieder hier um euch ein kleines Infoupdate meinerseits zu liefern.

Zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich das Posten ohne Vorwarnung so schnell eingestellt habe.
Ich hatte einfach viel zu tun, war jetzt gerade die letzten 2 1/2 Wochen im Urlaub und außerdem hat mein Netbook den Geist aufgegeben, was die Ganze Minecraft Sache auch noch unnötig erschwerte.

Sobald meine neue Hardware eingetroffen ist und das 1.8 Update (offiziell) erscheint werde ich aber wieder durchstarten.

Hier möchte ich mich mit den klasssichen Tagebuch-Posts aber dann ein wenig zurückhalten, da ich ungerne unter Druck bauen und auch ein wenig Abwechslung hineinbringen möchte.

Sollten Posts dieser Art aber weiterhin gewünscht sein, habe ich mittlerweile wieder genügend Material von der einsamen Waldhütte bis zum "Atomschutzbunker" angesammelt.

Wenn ihr daran interessiert seit schreibt einfach unter diesen oder einen meiner kommenden Posts einen entsprechenden Kommentar.
Aber so oder so, Themen zum Posten werden uns so schnell sicherlich nicht ausgehen ;)

Also, bis die Tage,
Michi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen