Freitag, 3. Juni 2011

Der Park

Heyho,
Bevor ich mit meinem Post anfange wollen wir uns bedanken, denn ich ich denke, dass Michi die gleiche Meinung hat. Die Aufrufe pro Tag sind echt enorm! Mit so viel Stammleser hätten wir nie gerechnet! Vielen dank dafür, das gibt echt Motivation hier weiterzumachen. Und  auch bekommen wir hin und wieder mal einen Kommentar. Dies könnte zwar öfters geschehen, aber ich denke, das wird auch noch mehr :P. So, jetzt aber zum Post.

Ich erstelle mir mal ein paar Hauptprotagonisten: Selda und ihr Mann Ling. Dazu noch deren Sohn Lario und die Tochter Maisy. Zusammen wollen sie einen netten Familienausflug machen. Und zwar wollen sie in den "Minepark", der Park, wenn es um Vergnügen geht. Dann machen wir uns mal auf den Weg.
Das hintere Gebierge ist der Park
Nach einer ca. 5 Minütigen Fahrt, in der Lario und Maisy sich die ganze Zeit gestritten haben, wo sie zuerst hingehen, ist die Familie auch schon da. Diese unscheinbare, eigentlich schon heruntergekommende Werft ist also der Hafen. Erste Enttäuschung bei den Kindern... Und auch von innen kann das Gebäude nicht überzeugen. Aber Ling ist zuversichtlich und so gehen sie den Sandstrand entlang...



Die Attraktionen  werden noch nicht genannt ;)
Nach nur zwei Minuten kommt die Familie an einer Kreuzung vorbei. Lario ist großer "Vergnügung" Fan und möchte auch dort hin. Doch Maisy will unbedingt schwimmen gehen und dass es ein Kino gibt überzeugt Lario dann doch. Und auf gehts!





Und da ist auch schon die Schwimmlagune für Kinder. Hier ist ein kleiner Wasserfall zu finden, der eine Abkühlung verspricht und auch eine Rutsche befindet sich in diesem Mini-Schwimmbecken!

Hier ist Spaß und Entspannung garantiert.






Und nach ein paar Stunden geht es auch schon weiter, da Lario ja noch ins Kino will. Dieses Outdoor-Kino ist zwar recht klein, dafür laufen aber aktuelle Hits wie Cowboy Jones auf der Suche nach Diamanten IV. Nachdem Selda dem Inhaber klar gemacht hatte, das die Kinder auf keinen Fall Axe VII gucken sollen, folgt das Paar einem schon vergilbten Trampelpfad....




Eine Lagune! Selda und Ling sind echt überrascht, warum der Pfad so vergilbt ist, obwohl dieses Lagune offensichtlich nicht durch zufall entstanden ist. Der Boden ist komplett ausgelegt mit einem roten Boden und dann finden sie auch noch einen Raum mit einem Boden, der es in sich hat...







Mit diesem Bild möchte ich meinen ersten Post zum Park beenden. Ich hoffe diese Erzählweise gefällt euch, da sie in den nächsten Posts fortgeführt wird. Ich habe jetzt noch zwei Aufgaben für euch:

1. Welche Filme habe ich im Kino angespielt? Na, wer kennt die Originale? :D

2. Habt ihr noch Vorschläge, die ich in meinen Park einbeziehen soll? Wer hat Ideen? Ihr werdet auch              erwähnt!

Das war also mein Post für heute, ich hoffe er hat euch gefallen. Morgen werde ich einen Mod vorstellen. Jetzt kommen aber noch ein paar Bilder:





Der erste Tag ist zuende und die Familie schläft in der Werft







2 Kommentare:

  1. Lario,Maisy,Selda,Ling? xD

    Tolle bildergeschichte hat spaß gemacht sie zu lesen mach weiter so. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe freut mich, dass es dir gefällt :p

    Danke fürs Feedback!

    Und, kennst du vielleicht noch einige Originale zu den Filmen? ^^

    AntwortenLöschen