In meinem zweiten "Tagebucheintrag" geht es um meine Strandsiedlung, welche nun fast fertig ist und um einen sehr "Unterhaltsamen" Höhlentrip.
Nach etlicher Zeit Arbeit, habe ich die Strandsiedlung noch ein wenig vergrößert. Ein Hotel, welches schon im Groben fertig ist, wurde komplett aus Holz erstellt.
Dazu habe ich einen netten Dachboden mit Strandblick und Pool im Haus links eingerichtet.
Stuttgart 22 läßt leider noch auf sich warten, da ich momentan einen hohen Glasmangel habe...
Ich habe hier nochmal ein Bild der Skyline, da ich denke, das ihr diese auch sehen wollt.
Rechts erkennt man übrigens den "Wolkenpalast". Er ist noch nicht wirklich schön, aber das wird noch :P
Ich habe mich mal wieder in eine Höhle gewagt, um hauptsächlich Kohle zu bekommen. Da ich für die Schienen gefühlte Tonnen an Eisen einschmelzen musste, habe ich nun akuten Kohlemangel. Ich gehe also tiefer und tiefer in diese Höhle, als mir kurz vor der Lava die Pfeile ausgehen. Ich hatte 5 Kies, 20 Stäbe und 4 Federn. Ich haue also 3 Minutenlang das Kies zu Steinen (also "Flint") In der zwischenzeit bekomme ich Besuch: 4 Skelette, 3 Creeper und ein Zombie. Als es kein gutes Ende mehr geben konnte, bin ich einfach stumpf auf die Horde mit einem Eisenschwert gelaufen. Und ich habs sogar geschafft! Vor Freude lief ich einfach auf den kürzesten Weg nach oben, als plötzlich, aus irgendeiner Ecke, ein Zombie kam. Er gab mir einen Bodycheck und ich verfehlte die Lava um nur einen Stein. Das überlebt ein Rambo wie ich natürlich und schon gehts weiter nach oben. Endlich auf meiner Plattform angekommen, schaute ich nach, was ich so erbeutet habe. Eigentlich nichts besonderes, aber dafür habe ich jetzt schon 25 Schwarzpulver. Die Bergsprengung rückt immer näher...
Das war also mein zweiter Tagebucheintrag und kommentieren wäre lieb.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen