Sonntag, 29. Mai 2011

Letzte Vorbereitungen

Guten Abend zusammen,
heute möchte ich euch noch ein wenig über mein neues Projekt erzählen, dieses wird weniger ein Bauprojekt werden, als einfach ein wenig "klassisches Minecraft".
Im Moment habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit, große Bauprojekte unter dem Zeitdruck einer Woche zu realisieren. Außerdem habe ich auch mal wieder Lust ein wenig zu erkunden, einfach mal ein wenig durch die Gegend zu laufen und mehr anwendungsorientierte Sachen zu bauen.
Also was habe ich nun schlussendlich getan?

Zuerst einmal habe ich mir noch einen kleinen Bahngleis zwischen der Strecke Bergsiedlung - Wüstendorf gebaut.
Diese neue Strecke wird mich schließlich ins Nirgendwo führen, dorthin werde ich mich dann nur bewaffnet mit Spitzhacke, Axt, Schaufel und Karte begeben und einen kleinen Neuanfang wagen.
Also quasi komplett Neu anfangen mit einer kleinen Hütte und so weiter.

Was dabei dann am Ende herauskommt weiß ich nicht genau, vielleicht irgend ein kleines Kaff, vielleicht ein Höhlenkomplex. Wer weiß ;)

Genau genommen hat die Fahrstrecke ins Nirgendwo aber noch eine kleine große Haltestelle.

Diese wird der Eckpfeiler für meine Hauptstrecke sein, die auf lange Sicht alle Bauprojekte miteinander verbinden soll.

Dementsprechend pompös soll dieser Bahnhof auch daherkommen.



Diesen wollte ich euch heute eigentlich zeigen, doch habe mich etwas mit der Zeit verschätzt und konnte nur die Fassade fertigstellen:

Die komplette Inneneinrichtung und und die gepflegte Außenanlage fehlen noch, werde ich euch dann aber nächste Woche zeigen können.

Danach geht es dann von diesem Komplex aus (endlich) weiter ins Niemandsland, wo sich dann hoffentlich ein wenig Survival-Spaß finden lässt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen